[TYPO3-german] feeditadvanced auf TYPO3 4.3.2 - "No TypoScript template found!"

Kerstin Finke kerstinfinke at hotmail.com
Mon May 10 14:46:48 CEST 2010

Liebe Liste,

ich habe folgendes Phänomen:

ich habe auf 2 unabhängige TYPO3-Installationen mit TYPO3 4.3.2.

Die eine hat feeditadvanced problemlos ausgeführt, mit Bearbeiten,
Speichern, etc.

Die andere bringt mir zwar die Fe-Edit-Ansicht, aber wenn ich dann auf
"Edit" oder "New" klicke, kriege ich die Fehlermeldung:
"No TypoScript template found!"

Habe den Fehler auch schon im Bugtracker gefunden, aber da tut sich
anscheinend seit Wochen nichts.
http://forge.typo3.org/issues/show/5701

Und wie gesagt, auf der anderen Website gehts problemlos, gleiche
TYPO-Version. In meiner Verzweiflung habe ich sogar schon den Editor
gewechselt, nämlich statt rtehtmlarea auf tinymce_rte. Hat auch nichts
gebracht.
Caches habe ich natürlich gelöscht, noch mal DB-Compare gemacht usw.
Die alte Extension "feedit" ist deaktiviert.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Hatte jemand das Problem schon?

Viele Grüße
Kerstin