[TYPO3-german] neue feuser_register extension

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon May 10 11:42:42 CEST 2010

Super gemacht ist die

datamints_feuser, damit kann man wirklich sehr einfach auch komplizierte
Registrations Formulare aufsetzen und die sehen auf Anhieb auch super aus
und funktionieren. Das anlegen neuer Formulare ist vorbildlich und sehr
uebersichtlich geloest worden.

Es fehlt hierzu jedoch noch ein Frontend User management Moeglichkeit, die
sich ueber WEB - aehnlich tt_news - bedienen laesst.

Andi