[TYPO3-german] Commerce 0.9.8 und T3 4.2.12 Upgrade auf 4.3.3

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Sun May 9 21:03:52 CEST 2010

Am 09.05.2010 20:45, schrieb Chris Bernhard:
> Hi zusammen,
>
> ich habe im Moment Typo3 4.2.12 und Commerce 0.9.8 am Laufen.
> Funktioniert soweit alles tadellos.
>
> Nun hätte ich gerne gewusst, inwieweit sich Commerce 0.9.8
> mit der 4.3.3 er Version verträgt bzw. ob da von Euch schon
> Erfahrungsberichte vorliegen. Upgraden auf die aktuellste Commerce
> Version möchte ich nicht, da ich zuviele Anpassungen am System
> vorgenommen habe.
>
> Eventuell könnt Ihr mir ja sagen, ob das Ganze denn funktioniert.
> Ansonsten werde ich mir einfach mal ein Backup des Systems ziehen
> [...]

Okay, ich habs schon mal auf die Schnelle getestet, mit folgendem
Resultat:

Frontend: kompletter View möglich, Bestellabwicklung funktioniert tadellos.

Backend: Kategorie Ansicht nicht möglich, sprich der Produktbaum
wird überhaupt nicht dargestellt. Die Seite bleibt weiß! Mit
weiß meine ich das Frame neben den Modulen und den Hauptbereich.

Gibts hierfür vielleicht abgesehen vom Upgrade auf die neueste Commerce
Version nen "Bugfix"?

Vielen Dank und beste Grüße vom Chris