[TYPO3-german] Welcher FLV-Player ist bei Euch im Einsatz?

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Fri May 7 12:57:34 CEST 2010

> Alle Gallerien Player die den Jaroen PLaer nutzen sind Lizens Pflichtig
> sobald du auch nur eine googlead auf der Seite hast und somit nicht mehr
> privat bist ;-)
>
> The FLV Player used, is developed and published by Jeroen Wijering (Flash
> Video Player Version 3.99).

Solange man keine Galerie-Funktionalität braucht, kann man beispielweise
kulo_player oder rsp_flvplayer verwenden. Bei beiden ist die Nutzung (meines
Wissens nach) auch kommerziell frei. Mir persönlich gefällt rsp_flvplayer, da er
sich sehr leicht farblich an den Rest der Seite anpassen lässt.

Die meisten anderen Extensions benutzen den schon erwähnten JWPlayer, der pro
Webseite 59 Euro kostet.

Grüße, Jana.