[TYPO3-german] Upload Extensions

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Fri May 7 12:45:31 CEST 2010

Hallo Brian,

ich habe bereits folgende uploader im Einsatz:

- Für ganz einfache Upload-Anforderungen (1 Datei, keinerlei Folgeevents etc.) --> Ext. fileupload
- Für komplexere Upload-Anforderungen (Multiple-Upload, Löschen, Fortsetzen, Mail veschicken, falls erledigt, diverse Error-Handlings etc.) --> www.upload.de (Opensource, hat eigene API) Der Lizenz-Preis für Single-Site ist mit 10 € m.E. nichts

--> bei beiden Lösungsvarianten hängt die Uploadgröße von deinem Web-Server- sowie php-Einstellungen ab, die du selbst konfigurieren kannst.

Viele Grüße

Yilmaz Backir
Certified TYPO3 Integrator