[TYPO3-german] Kurzurl anlegen

Moritz Mädler mail at moritz-maedler.de
Fri May 7 10:32:42 CEST 2010

Halo Gert,

auch dir vielen Dank für deine Antwort. Die Verwendung eines externen Dienstes steht aus verschiedenen Gründen nicht
zur Debatte. Sämtliche Logik soll auf unserem Server abgebildet werden.

Ich habe es dank des Hinweis von Jonas soweit hinbekommen, dass ich mittels realurl einen Redirect von short.html auf
den Pfad machen kann. Wenn ich es nun noch hinbekomme, das er es auch ohne das .html akzeptiert.

Danke!

Moritz