[TYPO3-german] Kurzurl anlegen

Moritz Mädler mail at moritz-maedler.de
Fri May 7 10:10:27 CEST 2010

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die Extension jetzt mal installiert, aber ich glaube sie macht nicht das was ich eigentlich will.

Ich möchte eine Weiterleitung einrichten, so dass ich (zB am Telefon) den Leuten eine kurze URL geben kann,
die sie dann auf die eigentliche Seite weiterleitet(!). Ich dachte eigentlich, dass die Redirects von realurl dazu da sind,
allerdings scheitere ich an der korrekten Konfiguration wie mir scheint.