[TYPO3-german] felogin bug?

Thu May 6 15:16:29 CEST 2010

Hallo Claus,

> Permalogin muss im Install Tool aktiviert werden.
> [FE][permalogin]
Danke, darauf bin ich nicht gekommen! Zusätzlich muss [FE][lifetime]
gesetzt werden, dann erscheint auch die Permalogin-Checkbox.

Was sich leider nicht geändert hat, ist das Phänomen, dass die
Subpart-Kommentare bei der Ausgabe nicht ersetzt werden. Jetzt, wo
Permalogin aktiv ist, ist sogar noch einer hinzugekommen.
In dem Quelltext meiner HTML-Ausgabe erscheinen jetzt folgende
(Subpart-Marker) Kommentare:
<!-- ###LOGIN_FORM### -->
<!--###FORGOTP_VALID###-->
<!--###PERMALOGIN_VALID###-->

Ist das ein Bug von TYPO3 4.3.3, oder taucht das nur bei meiner
Installation auf?

Grüße,
	raphael