[TYPO3-german] Formhandler PreProcessor_LoadGetPost

Tobias Pierschel tobias.pierschel at netinventors.de
Wed May 5 16:47:22 CEST 2010

Hallo Zusammen,
die Ext "Formhandler" ist an sich super. Ich bekomme es aber nicht hin die Get/Post Variablen an mein Formular zu übergeben.
Ich habe ein Formular mit einem Input-Feld name="formhandler[email]". Wenn ich die Seite mit dem Formular über "index.php?id=85&formhandler[email]=horst at test.de" aufrufe, möchte ich das Input-Feld "formhandler[email]" mit "horst at test.de" füllen.

Meine "preProcessors" sehen so aus:

preProcessors {
	1.class = Tx_Formhandler_PreProcessor_LoadDefaultValues
		1.config {
		1 {
			lastname.defaultValue = Ihr Nachname
			firstname.defaultValue = Ihr Vorname
		}
	}
	2.class = Tx_Formhandler_PreProcessor_LoadGetPost
}

Das Debug sagt mir auch:

Die aktuellen GET/POST-Parameter:
email 	horst at test.de