[TYPO3-german] Typo 4.3.3 und pdf_generator2 v 0.5.1

Elno elno at gmx.ch
Wed May 5 16:08:14 CEST 2010

Hallo Liste
. J

Ich habe auch mal wieder folgende Frage zur o.G. EXT pdf_generator2 v 0.5.1.

Habe die EXT installiert und es funktioniert auch fast.

Dachte für einen Moment nach der Einbindung alles ist gut
dachte ich

Sobald die Seite (also PDF Seite) die Größe 3 bekommt wird nur noch eine
weisse Seite ausgegeben.

Habe mir mittes Template und CSS alles soweit eingestellt das die PDF so
aussehen wie ich möchte.

Nur leider gibt es da mit der Größe Probleme (denke ich)

Bis zur 2 ten Seite allse Super, Bilder Umlaute alles da nur dann nur noch
eine weisse seite.

Gehostet ist die Domain bei weiland unter bekannt Bedingungen.

Weiss jemand Hilfe. ???

Elmar