[TYPO3-german] Eigene Extension AJAX

M.Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Wed May 5 12:36:11 CEST 2010

On Wed, 05 May 2010 12:06:17 +0200, Stefan Frömken <firma at sfroemken.de>
wrote:

> Warum denn jetzt noch ein anderes Tool vorstellen? jQuery bringt doch eh

> schon sämtliche Funktionen mit, mit denen AJAX realisierbar ist.

Meine Mail schrieb ich vor der Antwort vom Fragesteller, hätte ich diese
schon gelesen, wäre der Beitrag ungesendet geblieben ... Trotzdem ist die
xAjax-Variante gerade für Einsteiger eine geniale Hilfe. Und in der
eID-Umsetzung kann man sich auch rasch verlaufen, vor allem, wenn man User
basiert arbeiten will. Aber ich bin ja schon still, ich habe nichts gesagt,
sorry, wird nicht wieder vorkommen. Ich dachte nunmal, Tipps wären
willkommen. Da habe ich mich wohl geirrt, dann lasse ich in Zukunft die
Finger von der Tastatur. Kein Problem!

Manfred