[TYPO3-german] Mini-Shop Lösung?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue May 4 17:25:39 CEST 2010

Habe mich nun noch einmal mehr mit dem Rechtssystem aus einander gesetzt.

Allein von daher muss ich wohl einen richtigen shop einbinden, damit der
Kunde gegen keine Rechte verstößt.

Ausser man lässt den "Shop" als eine Art, "Anfrage" auslaufen, dann kann
ich via Kontaktformular arbeiten.

mhhh, danke aber dennoch für Eure Hilfen.

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/