[TYPO3-german] 2. Sprache in Typo3 wird nicht dargestellt

Tobias Hartmann typo3 at that-webdesign.de
Tue May 4 14:21:57 CEST 2010

Hallo Liste,

immer noch stolpere ich über dieses Konstrukt:

config.sys_language_mode = content_fallback
config.sys_language_overlay = 1

Egal was ich mache die 2. Sprache wird nicht angezeigt...

HILFE!

Vielleicht hat ja jemand ne kostenpflichtige Hotline die ich mal anrufen
könnte damit das Problem behoben wird...

Liebe Grüße
Tobias Hartmann