[TYPO3-german] tt_news die Marker ###NEXT_ARTICLE###, ###PREV_ARTICLE### umbenennen

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue May 4 12:59:16 CEST 2010

Hallo,

seid der Version 3.x von tt_news, gibt es diese zwei neuen Marker.
Diese zeigen immer den "Titel" an, dieser ist aber immer unterschiedlich
lang, daher würde ich gerne ganz simpel "nächster Beitrag" oder
"vorheriger Beitrag" eintragen.

Habe deinen TS probier, dieser funktioniert leider nicht.

Werde mich vllt. gleich mal durch das komplette TS wurschelt, vllt finde
ich da noch etwas.

Aber hätte ja sein können, dass jemand auf die schnelle etwas weiß ;)

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Danke, Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/