[TYPO3-german] indexed_search, template wird nicht angezeigt

Jürgen Mendes j.mendes at bbn.de
Tue May 4 12:24:08 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich noch immer auf der Stelle, das Suchergebnis wird noch immer nicht dargestellt.

Ich vermute, dass das Suchergebnis nicht gespeichert wird und deshalb auch nicht angezeigt wird. Wie legt Typo3 Suchergebnisse ab um sie zu cachen und wie kann ich erkennen, ob die Rechte zum Schreiben der Dateien fehlen?

Weiß vielleicht jemand Rat?

Viele Grüße

Jürgen Mendes