[TYPO3-german] Aus Typolink ein Filelink erzeugen.

Ralf Freit r.freit at resch-media.de
Mon May 3 12:14:25 CEST 2010

Hi Lorenz,
besten dank für deine Hilfe, ja hast vollkommen recht mit der
labelStdWrap :/ hatte den Ordner namen noch nicht gewechselt und da gabs
dann keine ausgabe :(

Viele Dank und einen schönen Tag noch.

Hier für alle mein funktionierender Code
30 = TEXT
30 {
      wrap = <ul>|</ul>
      field = tx_download_file
        trim = 1
        split {
          token = ,
          wrap = |
          cObjNum = 1
          1.current = 1
          1.filelink {
             labelStdWrap.field = tx_download_desc
             labelStdWrap.split {
               token.char = 10
               returnKey.data = register:SPLIT_COUNT
             }
             path = uploads/tx_download/
             jumpurl = 1
             target = _blank
             stdWrap.wrap = &nbsp;|&nbsp;
          }
        }
}

Gruss,
Ralf

Am 03.05.2010 11:58, schrieb Ulrich Lorenz PHZ Luzern:
> Ach so. Ja eben, dann kannst du die labelStdWrap-Eigenschaft benutzen:
>
> 1.filelink.labelStdWrap.field = deinfeld oder .data = {}
> 1.filelink.labelStdWrap.listNum.stdWrap.data = register:SPLIT_COUNT
> 1.filelink.labelStdWrap.listNum.splitChar = 10
>
> Dann sollte das klappen.
>

> Grüsse,
>

> Lorenz

resch media