[TYPO3-german] Aus Typolink ein Filelink erzeugen.

Ralf Freit r.freit at resch-media.de
Mon May 3 11:46:58 CEST 2010

Hallo Lorenz,
ich hatte mir wohl doch falsch ausgedrückt :)
Ich wollte ja direkt ein Filelink daraus erzeugen, der Code von dir
funktioniert auch genau richtig lediglich mit einem hacken,
ich bekomme die Link bezeichnung nicht auf dem anderen feld, bzw ich
kann sie nicht verbinden.

hier ein kleines Beispiel zur veranschaulichung

## Page Content
  - Files:
         meinedatei.pdf
         dateiXyZ.pdf

  - Desc:
         Meine Datei 2010
         Die neue Datei

## Code ausgabe mit deinem Code

## Code für die Augabe wie es der Kunde gerne hätte

Besten Dank.

Ralf