[TYPO3-german] Aus Typolink ein Filelink erzeugen.

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Mon May 3 11:23:12 CEST 2010

Hallo Ralf

Benutze doch statt typolink gleich filelink:

         objektname = TEXT
         objektname {
           wrap = <ul>|</ul>
	     field = deinfeld oder data = irgendwas
           trim = 1
           split {
             token = ,
             wrap = <li>|</li>
             cObjNum = 1
             1.current = 1
             1.filelink.path = uploads/tx_usercompasitoex/
		 # Hier könntest du zusätzlich noch ein Label-Feld entsprechend auswerten
		 # In diesem Beispiel habe ich die entsprechenden Feldwerte zwischengespeichert in register:doccaptions
             1.filelink.labelStdWrap.data = register:doccaptions
             1.filelink.labelStdWrap.listNum.stdWrap.data = register:SPLIT_COUNT
             1.filelink.labelStdWrap.listNum.splitChar = 10
            }
         }

Beste Grüsse,

Lorenz