[TYPO3-german] Aus Typolink ein Filelink erzeugen.

Ralf Freit r.freit at resch-media.de
Mon May 3 10:55:35 CEST 2010

Tag zusammen,
ich soll aus einem TypoLink ein Filelink machen um es mittels jumpURL
aufzuzeichnen.
Irgendwie komm ich nicht klar mit dem aktuellen Split.
Ausgangsposition ist ein Feld in der Pages in dem mehrere Dokumente
abgelegt werden können,
und ein weiteres Feld in dem die Beschreibungen sind. Das funktioniert
ja soweit nur
möchte der Kunde das nun als Filelink haben :/ irgendwie komm ich net
dahinter :/
evtl. könnt ihr mir ja helfen.

##TS schnipp##
30 = TEXT
     30 {
       field = tx_pagedownload_files
       split {
         token = ,
         cObjNum = 1
         1 {
           10 = TEXT
           10 {
             field = tx_pagedownload_descr
             split {
               token.char = 10
               returnKey.data = register:SPLIT_COUNT
             }
             typolink.parameter {
               current = 1
               noTrimWrap = |uploads/tx_pagedownload/| _blank|
             }
             wrap = | <br />
           }
         }