[TYPO3-german] Typo3 Hosting

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sat May 1 14:07:26 CEST 2010

Hi,

www.drk-kurs.de
www.jrk-dresden.de
www.sanitaetsdienste.org

laufen auf einem einzigen Virtual Server Managed XL, liefen aber vorher
auf einem einzigen L, wo es dann bei Lastspitzen zu Problemen kam, da
wie du schon sagst der RAM für MySQL knapp wurde.

Wenn du nur einige Zugriffe am Tag hast kannst du wie ich meine private
Seite ja auch in ein WebPack Pro legen, dort werden Lastspitzen ein
bissel besser verteilt.

Grüße
Kay