[TYPO3-german] Seltsames Verhalten im FE (felogin?)

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Wed Mar 31 17:49:56 CEST 2010

Hallo zusammen.

Eins vornweg, ich mich schon durchgegoogltund durch die Liste gelesen.
Alle Lösungen haben aber nichts gebracht.
$TYPO3_CONF_VARS['SYS']['cookieDomain'] hab ich auch gesetzt, keine
Änderung.

Ich hatte bereits auf einer einzelnen Seite den air_filemanager und das
felogin. Hatte soweit auch alles schon funktioniert.

Ob mir dann der Wechsel von 4.3.1 auf 4.3.2 oder das das Antesten von
fefilebrowser was verändert hat, ich hab keine Ahnung.

Auf jeden Fall kann ich mich seit vorgestern nicht mehr im FE in eine
bereits funktionierende Kombi air_filemanager/felogin einloggen.
Hatte kurz vorher auf einer anderen Seite die neue Ext. fefilebrowser
angesehen, ob die evtl etwas angenehmer in der Benutzerverwaltung wäre.

Hab spaßeshalber heute auch schon alternativ die alte newloginbox und
loginbox_macmade getestet. Keine lässt mich rein..
Die Fehlermeldung, die ich bekomme lautet, dass user/pass nicht stimmen
würden oder der Browser keine Cookies setzen könne.

Der Witz ist aber, dass ich mich mit fefilebrowser ohne Probs anmelden
kann...
Und obwohl ich diesen auch deinstalliere und komplett vom Server lösche,
kann ich mich mit den anderen Loginboxen nicht anmelden...

Hab keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. Nicht, das mir fefilebrowser
irgendwo was überschrieben hat...

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Michael