[TYPO3-german] E-Mail per AJAX übertragen

Oliver Gardt oliver.gardt at mac.com
Wed Mar 31 15:35:03 CEST 2010

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Also der Header und GET Abteil sehen soweit gleich aus allerdings
werden die POST Elemente unterschiedlich codiert das normale Formular
codiert die Daten als multipart/form-data und jQuery als application/
x-www-form-urlencoded die Punkte die übertragen werden sind die
selben aber bei meinem AJAX Request fehlen formtype und locationData.
jetzt habe ich weder eine Idee wie ich die codierung ändere noch  wie
ich zwei Werte einfach hinzufüge.

Gruß,
Oliver