[TYPO3-german] Konflikt zwischen rggooglemap (4.0.0) und powermail (1.5.3)

Wed Mar 31 15:05:50 CEST 2010

Nun habe ich selbst die Antwort gefunden:
> ich verwende auf einigen Seiten rggooglemap (4.0.0). Funktioniert
> prima. Nur sobald ich die powermail (1.5.3) in den Erweiterungen
> aktiviere, dann wird auf den rggooglemap-Seiten nur "... wird
> geladen..." angezeigt.
>
> Ich hab mir nun den Unterschied des ausgegebenen HTML codes einer
> rggooglemap-Seiten ohne und mit aktiviertem powermail angesehen (siehe
> weiter unten).
>
> Der Unterschied liegt im "?type=500" (damit funktioniert die
> rggooglemap-Seite). Kann das Problem daran liegen?
> Wie kann das Problem beseitigt werden?
Ich hab mal realurl abgeschaltet, dann funktioniert rggooglemap auch mit
powermail zusammen, das Problem hat also was mit realurl zu tun.

Bei powermail gibt es in der Extension-Konfiguration den Punkt
"Deactivate config for Realurl". Diesen hab ich angeklickt, danach
funktioniert realurl mit powermail und rggooglemap.

Wolle