[TYPO3-german] Bilder werden nicht angezeigt nach Import

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Wed Mar 31 09:48:59 CEST 2010

Guten tag

Ich habe eine ganze TYPO3 Webseite(V 4.2.11) vom Testserver auf den
Webserver(mit PHP 5.2) importiert, alles läuft gut bis auf das Problem das
neu erstellte Bilder nicht skaliert und dargestellt werden, nur die neu
erstellten die alten Bilder die schon vor dem Import da waren sind auch
vorhanden.

Nun habe ich im "Installtool" unter "Image Processing" nachgeschaut und
unten die Links angeklickt mit folgendem Effekt:

1:Reading Images        -->alles ist rot mit dem Vermerk "There was no
result from the ImageMagick operation"
2:Writing GIF and PNG --> Das selbe wie oben Reading Images
3:Scaling images   -->Das selbe wie oben Reading Images
4:Combining images  -->Das selbe wie oben Reading Images
5:GD library functions   -->hier ist alles OK die testbilder werden
angezeigt und es hat grüne Häckchen

Bei "Basic Configuration" sieht alles gut aus, alles grüne Häckchen. Auch
bei "Check Image Magic" grüne Häckchen bei Available ImageMagic sowie
Pfad:/usr/bin/, convert,composite,identify 6.2.8.

Kann mir da jemand helfen? Wo könnte das Problem sein?

Vielen Dank für jede Hilfe
viele Grüsse
M.Koller