[TYPO3-german] Off Topic - Offline Bilddatenbank - Bitte lesen

M.Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Tue Mar 30 11:58:13 CEST 2010

Hallo zusammen!

Auch wenn ich grundsätzlich zustimme, bleibt die Frage: bei welchem
Projekt/Produkt treffen die Kritikpunkte denn nicht zu? M.E. ist das ein
allgemeines Problem offener Projekte und nicht TYPO3-spezifisch. Insofern
ist die Frage nach einer Alternative rein akademischer Natur, denn nach
einiger Zeit würde man bei einem anderen Produkt nur den gleichen Frust
schieben. Das einzige, was wirklich etwas nützt, ist: selbst anpacken und
die Probleme aktiv angehen. Konstruktive Kritik ist zwar auch hilfreich,
aber dadurch ändert sich nur wenig ... wenn die Skills oder die Zeit
fehlen, dann muss man sich eben arrangieren oder ein kommerzielles Produkt
nehmen. Allerdings wird dann statt in Nerven in Euros bezahlt ... ;-)

Gruß, Manfred