[TYPO3-german] Off Topic - Offline Bilddatenbank - Bitte lesen

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Mon Mar 29 22:28:01 CEST 2010

Georg Ringer schrieb:

> ja, gerade deswegen wärs halt wichtig nicht nur ein "das ist alles
> blöd", "BE ist nicht userfreundlich", sondern eben konkrete Beispiele.
>
> Gerade wenn hier lauter Geeks verkehren, die das fixen könnten - ist ja
> nicht so dass irgendwas in Stein gemeißelt ist

Ich bin darüber gestolpert, daß das letzte (last recent used) Qixplorer
Verzeichnis gelöscht wurde und der ging dann nicht mehr.

Steffen Ritter hat mir den Tip gegeben, in der 4.2.12 unter
Benutzerwerkzeuge >> Einstellungen >> "Alle Werte auf Standard zurücksetzen"

Ich wäre im Traum nicht daruf gekommen, und weiß heute noch nicht, wo es
nun genau steht. Habe gegoogelt wie ein Teufel, nichts.

In der 4.3.2 sei ein eigener Button neu dazu gekommen ...
aber wo steht es wirklich ?

Also wo stehen die "user spezifischen" Einstellungen ?

In der Datenbank ? Im config file ?? Was lösche ich noch alles beim Reset ?

Da ließe sich schon noch Einiges verbessern bei der Online Hilfe zum Beispiel,
denn da schau ich zuerst nach, bevor ich stundelang google.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich