[TYPO3-german] Off Topic - Offline Bilddatenbank - Bitte lesen

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Mar 29 20:53:42 CEST 2010

> Wenn du zB mit dem neuen Cachingframework nichts anfangen kannst, weil
> du es zB nicht brauchst oder die Technologien dahinter nicht einsetzt,
> dann ist das jetzt nicht primär die Schuld von TYPO3.

Das Cachingframework ist jetzt schon irgendwie ein böses Beispiel - siehe
den "Performance"-Thread dazu ;-)

Ansonsten FULL ACK.

Wir sind übrigens auch jederzeit gern bereit, Probleme, für die es konkrete
Beispiele gibt, zu fixen.

Dennoch verweise ich vorher zunächst mal auf den Talk, den ich letztes Jahr
mit meiner 10-jährigen Tochter auf der T3CON in Frankfurt gehalten habe:
"Childs Play - Busting The Bad Usability Myth"

Darin geht es um die vier Ladies, die für die angebliche schlechte Usability
von TYPO3 verantwortlich sind:
Miss Conception, Miss Guidance, Miss Interpretation und Miss Take.

Bei Interesse kann ich gern mal die Slides dazu hochladen - falls ich die
noch finde ;-). Ein Video müsste auf der offiziellen DVD zu finden sein.

Just my 2 cents

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de