[TYPO3-german] Ausgaben über page.headerData

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Mon Mar 29 16:18:55 CEST 2010

Hallo zusammen,

für die manuelle Einbindung einer js-Datei, einer css-Datei und js-Code
im Head-Bereich einer Seite nutze ich nachfolgenden TS-Code. Leider
erfolgt die Ausgabe an erster Stelle, also gleich nach dem <title> -
Tag. Erst danach erfolgt die Ausgabe der Mootools-Lib (t3mootools) über
das Einschließen der statischen Templates.

Weiß jemand wie ich Ausgabe der manuell einzubindenden js-/css-Datei
sowie den js-Code weiter unten, also zumindest nach der Mootools-Lib,
hinbekomme?

Gruß, Stephan

TS-Code:
page.headerData  {
20 = TEXT
20.value (
<script type="text/javascript"
src="fileadmin/template/js/datepicker.js"></script>
<link type="text/css" rel="stylesheet"
href="fileadmin/template/css/datepicker.css"  />
<script type="text/javascript">
window.addEvent('domready',function(){
$$('input.datepicker').DatePicker();
});