[TYPO3-german] Einbinden von Templates

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Mon Mar 29 15:25:53 CEST 2010

Am Mon, 29 Mar 2010 15:00:09 +0200 schrieb Jochen Graf:

> ja genau das
>
> marks.MYMARKER < temp.mymarker
>
> wollte ich vermeiden.
>
> Im Template Analyzer kann man,  so glaube ich, nichts sehen, da es mit
> temp anfängt.
> hatte mal etwas von Irene Höppner gelesen. Schau morgen mal nach.
>
> Danke

wenn du das gesamte TypoScript sehen willst. Insbesondere in der
Reihenfolge der 'Ausführung' musst du dir im Moment noch dein TYPO3
patchen [1]. In der nächsten Version wird der Link wohl drin sein.

Beachte auch das marks.MYMARKER so nicht nachträglich geändert werden
kann weil es so nicht existiert. Ich vermute mal dass so etwas wie
page.10.marks.MYMARKER existiert.

[1] http://www.pi-phi.de/70.html

bernd
--