[TYPO3-german] Einbinden von Templates

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Mar 29 12:00:57 CEST 2010

Hallo,

meine Templates habe ich in einem Ordner im Seitenbaum abgelegt

+Master-Templates
   temp.SPALTENNAVIGATION
   temp.SEITENTITEL

diese binde ich über das Setup wie folgt ein

marks.SEITENTITEL < temp.SEITENTITEL
marks.SPALTENNAVIGATION < temp.SPALTENNAVIGATION

Zusätzlich müssen diese noch unter Enthält "Basis-Template
einschließen:" eingebunden werden .

Soweit ist es klar.

Nun habe ich im Ordner Master-Templates ein Template das direkt über den
Marker angeprochen wird.

marks.BILDIMAGE

und binde diese auch über
Zusätzlich müssen diese noch unter Enthält "Basis-Template
einschließen:" eingebunden werden .

doch leider wird nichts angeprochen

Im Setup benötige ich ja keinen Eintrag mehr oder?

denn im Template habe ich ja bereits den Marker definiert.

marks.BILDIMAGE

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224