[TYPO3-german] Iterieren mit ID

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Mon Mar 29 10:04:01 CEST 2010

Guten tag

Ich habe mit TemplaVoila ein Flexibles Content Element gemacht, dort drin
habe ich ein Stück Javascriptcode, der ein Kästechen ein und ausblenden
lässt. Dabei benutzt der Javascriptcode eine CSS ID im Template.
Nun habe ich das Problem das wenn ich mehrere solcher FCE's auf meiner Seite
habe, die Javascriptfuktion auf die selbe ID zugreift. Ich habe also für
jedes Inhaltselement das ich erstelle die selbe ID, was nicht sein sollte.

Wie kann ich es machen das jedes meiner FCE's eine andere CSS ID bekommen
kann?

vielen dank für Hilfe
M.Koller