[TYPO3-german] wo finde ich die Ext. "myDashboard" von Tim Lochmüller

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Mar 28 12:55:36 CEST 2010

Philipp Gampe schrieb:
> [...]

gehe ins Backend unter Extension importieren, dann hast du dieses .... usw.

eher nicht: ... usw.

danke Philipp, habe ich gelesen, ist ok so.

Aber ich brauche das nur temporär einmalig !! , um mit einer weiteren Extension
sfwidgets_1.0.0.t3x
das gelöschte Verzeichnis im damit unbrauchbaren quixplorer zu "neutralisieren"

dann wird die Ext wieder deinstalliert kann kein Unheil anrichten

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich