[TYPO3-german] Konfiguration des Direct Mail-Moduls wird nicht gespeichert!

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Sat Mar 27 18:02:16 CET 2010

Hallo Liste,

habe ein Problem mit dem abspeichern meiner Werte im "Konfiguration des
Direct Mail-Moduls", z.B. unter "LEGE DIE ZUSäTZLICHE MODULEINSTELLUNGEN
FEST:"

Wenn ich Daten eintrage und dann auf speichern klicke, wird nichts
abgespeichert und die Felder bleiben leer!

Woran kann das liegen?

Wenn ich einen Newsletter ( Interne  Seite ) vorbereiten möchte, dann
komme ich nicht auf den "Punkt 3", der "weiter" Button ist grau, der
"zurück" Button weiß und auswählbar.

Wäre super dankbar, wenn mir jemand Helfen könnte!

Grüße, Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Agentur Wiesbaden - Frankfurt