[TYPO3-german] Seitenbaum wird bei BE-User nicht angezeigt.

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Wed Mar 24 21:16:34 CET 2010

Am Mi 24 Mär 2010 19:35:46 CET lutz at rothe.it schrieb:

> [...]

Vielleicht jetzt noch mal zusaetzlich im TS der Hauptseite ein paar
Zeilen einfuegen, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt?
Sonst legt man als Admin ne Seite an, die der User aber nicht sieht...

Ein Beispiel dazu, wie die Berechtigungen von neuen Seiten sein koennte:

TCEMAIN.permissions {
  groupid = 1
  user = show,editcontent,edit,delete,new
  group = show,editcontent,edit,delete,new
  everybody =
}

Tom