[TYPO3-german] Seitenbaum wird bei BE-User nicht angezeigt.

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Wed Mar 24 19:00:36 CET 2010

Hallo Zusammen,
ich habe leider das Problem, dass bei einer TYPO3 4.2.12 Installation
bei den BE-Usern der Seitenbaum nicht angezeigt wird.
Ich habe natürlich unter "Freigaben und Arbeitsumgebungen" bei
Datenbankfreigaben einen Ordner definiert, aber es wird trotzdem nichts
angezeigt.
Ich bin ein wenig ratlos, da ich bisher nie Probleme mit der
Userverwaltung hatte.
Mit Admin-Rechten geht es natürlich, aber das ist ja nicht der Sinn der
Sache.

Hat irgendjemand irgendeine Idee warum der Seitenbaum weg ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Lutz