[TYPO3-german] RealURL: falsche Zuordnung --> Unterseiten zeihe Inhalt der Startseite

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Wed Mar 24 11:17:38 CET 2010

Hallo,

Am 19.03.2010 00:13, schrieb Torsten Schneider:
> RealUrl ordnet anscheinend einige redirects falsch zu.

> Einige Seiten zeigen den Inhalt der Startseite statt des eigenen Inhalts.
> Das Problem tritt aber nicht dauerhaft auf.

> Nach dem Leeren des Caches geht zunächst alles einwandfrei, jede Seite
> zeigt den ihr eigenen Inhalt.

> Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Ein so umfassendes Problem hatte ich noch nicht mit RealURL. Ich hatte
mal in einem Projekt den genau umgekehrten Fall, die Startseite hat
irgend eine andere Seite angezeigt. Der Bug wurde leider nicht gelöst:

http://bugs.typo3.org/view.php?id=11029

Ich würde mal im Bugtracker gucken, ob sonst noch jemand das  bzw. ein
ähnliches Problem hat.

Viele Grüße

Marco