[TYPO3-german] Webshop in Typo3 - welche Extension?

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Wed Mar 24 10:59:11 CET 2010

Hi,

ich bin gerade dabei einen Shop mit commerce um zusetzten. Leider sind in
der Extension einige Dingen nicht drin die ich persönlich für "normale"
Shop-Features halte z.B. x neusten Artikel anzeigen und Merk- bzw.
Wuschliste.

Man kann zwar den Shop gut über Hooks erweitern aber gerade bei solchen
Funktionen kann man dem Kunden schlecht sagen da müssen wir was eigenes
schreiben.

Bei Magento und TYPO3 muss man sich echt überlegen ob sich das lohnt denn
dann sollte schon eine guter Server vorhanden sein, da beide System nicht
als "sparsam" bekannt sind.

Grüße
Alex