[TYPO3-german] TYPO3 4.3 text-image Problem

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Mar 23 20:04:21 CET 2010

Hallo Liste,

ich war es gewohnt bei meinen TYPO3 4.2.x Projekten immer die Werte (
Konstanten-Editor -> CONTENT:

Advanced, Column space[styles.content.imgtext.colSpace] = 0
Advanced, Row space[styles.content.imgtext.rowSpace] = 0
Advanced, Margin to text[styles.content.imgtext.textMargin] = 0

ein zustellen und auf "0" zu setzen!

unter Konstanten:
styles.content.imgtext.colSpace = 0
styles.content.imgtext.rowSpace = 0
styles.content.imgtext.textMargin = 0

Doch der nimmt die Werte in meiner TYPO3 4.3.0 nicht an!
Es werden weiterhin noch Abstände eingetragen.

Statische Templates einschließen (aus Erweiterungen):
habe ich "CSS Styled Content (css_styled_content)" ausgewählt.

Weiss nicht mehr weiter!

Danke Euch!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/