[TYPO3-german] Extension Icons bei starttime und endtime (Zugriff)

Lee Perry leeperry at slack.de
Tue Mar 23 17:07:40 CET 2010

Hallo zusammen,

ich benutze in einer TYPO3-4.2er Installation eine eigene Extension mit
eigenen Datensätzen.
Für diese Datensätze sind im Extension-Ordner auch Icons abgelegt
(icon_tx_[extension-key]_[table-name].gif) - diese werden auch normal
angezeigt.

Den Datensätzen habe ich jetzt aber noch ein starttime und endtime
hinzugefügt, wodurch automatisch ein anderes Icon benutzt wird.
Allerdings weiß ich nicht, wie dieses Icon dann heißen muss, denn er
nimmt dann z.Z. folgendes Icon "gfx/i/no_icon_found.gif".

Ich hab mir das mal bei den pages angeschaut und hab dort gesehen, dass
wenn Starttime/Endtime eingetragen sind folgende Icons genommen werden:
"sysext/t3skin/icons/gfx/i/pages__t.gif" bzw.
"sysext/t3skin/icons/gfx/i/pages__f.gif" - "__t" für "in Time" und "__f"
für "Future time"?

Ist das die Regel und kann ich diese dann analog zu den Extension-Icons
anwenden? - Ich kann's ja mal ausprobieren :)

Würde mich aber trotzdem für Infos bezüglich der Namenskonvention freuen!

Viele Grüße,
Lee