[TYPO3-german] Deutsche Doku zu stdWrap

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Mar 19 18:39:32 CET 2010

Steffen Ritter schrieb:

> Und vor allem die Zeit...
>
> Ich würde die details zum "ausklappen" machen... wenn man was Sucht ist
> es so etwas unübersichtlich. Inhaltlich sicherlich TOP ;) (Auch wenn ich
> es nicht nutzen werde ...)
>
> Grüße
Zeit? Geduld?
Ich bin da jetzt seit über einen Monat dran. Immer wenn mal ein bissl
Luft war hab ich mich da dran gegeben. Das Schlimmste war den Quellcode
zu lesen bzw. zu verstehen. Hab ja sogar undokumentierte Optionen mit in
die Doku aufgenommen siehe z.B. spaceAfter. Da steht im Original nicht,
dass das auch mit div-Elementen möglich ist. Laut Quellcode gibt es aber
einen Trick :-)

Das mit dem Ausklappen find ich cool. Ich selbst programmier ja auch in
jQuery. Vielleicht kann ich ja was mit meiner Extension sfjquery
zaubern. Danke für den Tipp.

Stefan