[TYPO3-german] Gleichzeitiger Upload mehrerer Dateien in 4.3

Nico Wehnemann nico at attac.de
Fri Mar 19 10:36:48 CET 2010

Bei mir ist es so, dass obwohl ich die Option gesetzt habe in den Usereinstellungen, der Flash Uploader einfach nicht erscheinen will. Immer nur die Auswahlfelder, 10 Stück.
Hab DAM, und typo 4.3.2. Alle möglichen Caches sind geleert.
Hat jemand eine Idee ?

Mit freundlichem Gruß...
Attac-Web-Anfragen bitte an webteam at attac.de
Nico Wehnemann - Attac Deutschland WebAdministrator
Bürozeiten: i.d.R.: 9-17:00 Uhr
Münchener Straße 48 • 60329 Frankfurt
Tel. (069) 900 281 41      Fax. (069) 900 281 99
Mail: nico.wehnemann at attac.de
Skype: attacnico
MySpace: www.myspace.com/attacdeutschland
www.attac.de   -   www.attac.org
gpgKey: http://www.nico-wehnemann.de/nicokey_asci.gpgkey
FingerAbdruck: 903F DFC2 D111 9547 48CB  756F 4159 FCE4 FE19 DEAF
www.nico-wehnemann.de [management at nico-wehnemann.de]
Alle Informationen in dieser Nachricht sind vertraulich und bestimmt zum ausschließlichen Gebrauch durch den Adressaten. Unberechtigter Gebrauch, Veröffentlichung oder Vervielfältigung sind strengstens untersagt und ggf. strafbar. Wenn Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, bitten wir um umgehende Mitteilung.

The information contained in this document is confidential to the sender and is intended only for use of the addressee. Unauthorized use, disclosure or copying is strictly prohibited and may be unlawful. If you have received this communication in error, please immediately notify us.