[TYPO3-german] calendar base starttime

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Wed Mar 17 15:41:25 CET 2010

Hallo Liste,
ich habe das calendar base Plugin auf meiner Seite eingebunden.
Hier wird die MONTH View angezeigt, und ich habe die Checkbox "Show List View" auch angehakt, damit ich zum Einen Kategorie Navigation und zusätzlich eine Listenansicht habe.

Das Problem ist nun, dass ich die Eigenschaft

view.list.starttime

nicht verwenden kann, weil die LIST View offensichtlich nicht darauf reagiert, wenn sie mit der MONTH View zusammen eingebunden wurde.
Ich möchte aber nur Termine anzeigen, die nicht vergangen sind...

Nun meine Fragen:
- Weiß hier jemand die Lösung?
- Oder gibt es vielleicht einen Weg, die Kategorieauswahl/navigation einzeln auf einer Seite über der LIST Vie einzubinden?

Das wäre echt toll.

Vielen Dank,
Stefan