[TYPO3-german] Problem mit Directmail: Marker werden in Plaintext nicht umgewandelt

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Tue Mar 16 19:37:29 CET 2010

Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem bei Directmail. Vielleicht kann mir jemand
weiterhelfen? Komm da einfach nicht weiter und finde auch im Web keine
Lösung.

Und zwar hab ich eine personalisierte Anrede in den Content eingebaut:
###USER_TITLE### ###USER_LAST_NAME###,

In den HTML-Mails werden diese auch korrekt umgewandelt, nicht jedoch in
den Plain-Texten.

Folgende Version verwende ich : Direct Mail 2.6.6
sowie df_direct_mail_subscription 1.0.5

Als statische Templates eingebunden hab ich Direct Mail Plaintext und
Direct Mail News Plain Text, wobei ich aber letzteres nicht unbedingt
bräuchte.

Verwendete Typo3-Version: 4.2.10

Danke!!!!

VG