[TYPO3-german] Lightbox

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Tue Mar 16 16:50:11 CET 2010

> Hi Rainer,
> es gibt lightboxen die beliebigen content darstellen können die lösen
> dieses problem mit einem iframe. in dem dann der html content geladne
> wird.

Nun könnte ich einwerfen, das iframes nicht strict sind.
Aber gibt es Sinn, flächenhungrige PDFs in einem IFRAME darzustellen,
meistens wird ja ein Runterladen gestartet oder im Vollformat im Browser
dargestellt.
Das wäre bei PDFs != A4 etwas anderes, ich denke da an technische
Teilzeichnungen.

> bzw. das pdf.
>
> hier gibts eine ziemliche beieindruckende übersicht an lightboxen und
> ihren funktionen
> http://planetozh.com/projects/lightbox-clones/

Danke für den Link.

JA, der ist spitze!
DANKE

> einbinden lassen sich wohl fast alle in typo3 falls es noch keine
> fix-und-fertig extension gibt wirds halt etwas gefummel.

So sieht es aus.

Rainer
> gruss chris

>>> werden. Nicht jeder hat ein Google Konto, von daher wäre der Adobe
>>> Reader

> - --
> Christian Wolff // Berlin
> http://www.connye.com
>
> some projects:
> http://richtermediagroup.com | http://titanic.de |
> http://fairplay-homepage.de

Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
Ust-ID:  DE239491976
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10