[TYPO3-german] Crawler-Probleme

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Mar 15 12:45:38 CET 2010

Steffen Ritter schrieb:
> Hallo Jochen,

> Debian Lenny

> Die Software ist alles installiert, PDFs ohne Crawler (auf anderen
> Seiten gleicher Server) werden indiziert.
>
> Grüße
>
> Steffen

hallo steffen,

bin mir nicht sicher, aber bei mir werden nur PDF Dateien durchsucht,
wenn diese als Link auf der Seite stehen.
Wenn ich direkt welche hochlade "mocfilemager", so werden diese bei mir
auch nicht durchsucht.
http://www.paeps.technik.uni-landau.de/67.html

Evtl mal den crawler deinstallieren und die normal Indexierung
verwenden, ob überhaupt die Dokument durchsucht werden.

Nur so ein Gedanke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224