[TYPO3-german] Als "gelöscht" markierten Content entgültig löschen

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Mon Mar 15 11:37:34 CET 2010

Hi,

ich der aktuelle Version von TYPO3 gibt es die Extension "recycler" mit
derne Hilfe kannst du gelöschte Datensatze auflisten lassen und entgültig
löschen. Das Problem bei der Sache ist das dann die Undo-Funktion nicht mehr
greift.

Ich für meine Teil habe mir mal einen Cron geschrieben der Datensätze die X
Tag nicht mehr bearbeitet wurde und als gelöscht markliert sind aus der
Datenbank entfernt.

mfg
Alex