[TYPO3-german] tt_news Startartikel

Jan Loderhose mlisten at artif-orange.de
Fri Mar 12 16:20:23 CET 2010

hervorragend! hab's nämlich vorher nicht ausprobiert ... ;-)

zu deiner nächsten frage. ich könnte mir vorstellen, dass du mit dem
pagebrowser weiter kommst. lasse diesen unterhalb der nachricht anzeigen
und gib nur den weiter oder zurück link aus. nennen kannst du den
linktext wie du möchstest. die ausgabe der seitenzahlen kannst du
vermutlich weg-konfigurieren oder wenigstens mit css-verstecken.

ist zwar nicht die tollste lösung, aber könnte klappen.