[TYPO3-german] Rekursives kopieren von Seiten mitalternativenSeitensprache

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Mar 12 14:06:45 CET 2010

> Das kann ich auch ausschließen, da der Fehler unmittelbar nach dem
> Kopieren auftritt.
>
> Werde mal auf die nächste Version updaten. Hoffe, dass das Problem
> dann, wie Steffen meint, behoben ist.

Nur mal so am Rande gefragt: Ist das eine TemplaVoila basierte Seite?
Da TV sowohl die Inhalts-Elemente als auch die Sprachen komplett anders
verwaltet als der eigentliche Core, kann es da nämlich ebenfalls zu massiven
Problemen kommen, die aber unabhängig von der TYPO3 Version auftauchen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de