[TYPO3-german] Probleme mit Mails auf einem geosteten Server mit Exchange dahinter

Tobias Hartmann typo3 at that-webdesign.de
Fri Mar 12 13:44:05 CET 2010

Hallo Liste,

folgendes Problem:

Typo3 kann keine Mails an die „internen“ Mailadressen schicken. Alle
Mailadressen die auf dem Exchange eingerichtet sind weist Typo3 ab, bzw
gehen verloren. Externe Mailadressen funktionieren.

Der Hoster meinte es liegt an Mailkonten die auf dem Server angelegt sind.
Kann ich mir aber nicht vorstellen und der Kunde sagt auch es gibt dort
keine Adressen mehr.

Irgendjemand eine Idee wie ich dem Typo3 sagen kann wohin die Mails gehen
sollen, bzw gibt es sowas wie einen MX Eintrag im Typo3?

Grüße,

Tobias