[TYPO3-german] templavoila

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Fri Mar 12 13:19:47 CET 2010

Am Fr, 12.03.2010, 12:57 schrieb JoH asenau:

> Nun, wir verstehen es auch nicht, aber müssen uns dennoch hin und wieder
> damit rumärgern, als Amateure bezeichnet zu werden, weil wir "nur" mit
> "Old
> School" und nicht mit "Futuristic" Template Building arbeiten.

> Nun, Dir beibt schon etwas anderes übrig, nämlich zu überprüfen, ob
> TemplaVoila für das Projekt wirklich sinnvoll ist, oder einfach nur
> eingesetzt wurde, weil es "Futuristic" ist.
>
> TV hat immer dort einen nachvollziehbaren Nutzen, wo innerhalb der Seite
> mit
> [...]

Mein Rat bezog sich 'nur' darauf, das Jochen sich so ausdrückte, als gäbe
es keinen anderen Weg. Bis dato habe ich einige Projekte mit Templavoila
gemacht, einige ohne. Ich bin geheilt. Das Templavoila nicht nötig ist war
mir klar, als ich die zweite Auflage des Typo3-Kochbuchs las ;)

Wenn's geht, mach' ich einen Bogen drum.

Gruß, Ingo

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65
10247 Berlin